Thema: Wir vs. Pro 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)
Alt 24.05.2007, 00:35
JBP-Fan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von JBP-Fan

JBP-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von zederpet
hab pro 7 ne email geschrieben bezüglich der Frage warum sie die ausstrahlung wieder verschoben haben.

ein kleiner auszug der Antwort:

"Wir haben uns kurzfristig entschieden, WEEDS auf einen späteren Sendeplatz zu verschieben (da die Konkurrenz auf dem derzeitigen Sendeplatz offenbar zu schwer ist). Dadurch ist auch Nip/Tuck um eine Stunde nach hinten verschoben worden. Um L WORD nicht auf 1.00 Uhr zu verschieben, haben wir uns dafür entschieden, einen besseren Programmplatz zu suchen. "

zederpet

Hallo!!!Und wann will prosieben the l word ausstrahlen??????ich hab mich so darauf gefreut,als ich gehört bzw. gelesen habe das die zweite staffel ausgestrahlt werden soll und als ich nachgeschaut habe,fand ich das prosieben vor hat cold case (cc) zweimal zu senden,also um 20,15 cc,um 21.15 emergency room,danach noch mal um 22.15 cc,danach weeds um 23.15 und danach nip tuck!!Und wann wollen die l word zeigen ??????also ich find es echt merkwürdig das die einschaltquoten so niedrig sein sollen,bei so vielen fans der serie,ist schon echt komisch!!!!!Oder was meint ihr??????also ich hab die 1.staffel im tv gesehen und die 2 auf dvd und wenn pro7 die zweite staffel endlich mal im tv zeigt,werde ich versuchen sie mir anzuschaun,damit die einschaltquoten steigen und sie bald endlich die 3.staffel zeigen und veröffentlichen,darauf freue ich mich schon !!will endlich die 3.staffel sehen,aber ich denke so geht es wahrscheinlich nicht nur mir oder????hat schon einer die 3.staffel gesehen außer bei youtube??????also ich finde pro7 soll endlich vernünftig werden und the l word zu einer endsprechenden sendezeit zeigen,damit es viele schaun können und die einschaltquoten steigen!!!!!!
lg JBP-Fan
JBP-Fan ist offline   Mit Zitat antworten