The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 27.07.2006, 10:11
Lore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lore

Lore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lore eine Nachricht über ICQ schicken Lore eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Melt!Girl
Normalerweise kam ja nach Staffelende von na Serie ne Neue Staffel von einer anderen Serie.

ja aber normalerweise laufen die staffeln auch immer über 22 wochen und nicht nur über 13 wochen...
und ich halte das erscheinen der DVD-box der zweiten staffel eigentlich auch für ein gutes zeichen... es bringt pro sieben überhaupt nichts jetzt nach der ersten staffel erst mal eine andere serie zu zeigen. die DVDs sind draussen, dh. die staffel sollte so schnell wie möglich auch im TV gezeigt werden. es bringt pro sieben nichts die 2 staffel dann erst im nächsten jahr zu zeigen. dann haben alle die DVDs und keiner schaut sich das mehr im TV an. und dann werden die quote schlecht und dann bleibt pro sieben nur eins... die absetzung der serie. und ich glaube nicht das sie es daraf anlegen wollen. zum jetzigen zeitpunkt sind die chancen wesentlich größer das einige fans die DVDs noch nicht haben, soll es ja auch geben... und dann auch wie gebannt vor den fernsehern sitzen und quoten bringen...

meine spekulation... pro sieben kann es aber auch anders machen. dann sehe ich aber schwarz für eine zukunft der serie auf pro sieben. denn die sind immer ganz schnell was das absetzen von serien bei schlechten quoten angeht... da gibt es mehr als nur ein beispiel..

Alice: This coffee tastes like poopie shit!
Lore ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 27.07.2006, 20:42
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lore

ich halte es mal gar nicht so abwegig das die 2 staffel gleich hinterherkommt. immerhin hatte staffel 1 nur 13 folgen und nicht wie es die regel ist 22. und dann gibt es staffel 2 ja schon auf DVD zu kaufen, was eigentlich darauf schliessen lässt das die ausstrahlung nicht lange auf sich warten lässt...

die erste staffel hat meistens nur 12-13 folgen, da damit die akzeptanz getestet wird und zumindest bei den großen sendern werden neue serien vorwiegend in der sommerpause gesendet, weil im herbst dann wieder die regulären serien anfangen.

Zitat:
Zitat von jeanette1983
1. staffel wird schon komplett gesendet oder?

bei pro7 kann man nur hoffen, rechnen darf man damit nicht.

die schaffens ja, die besten serien wie nip/tuck mitten unter einer staffel aus dem programm zu nehmen.

ich hoff trotzdem drauf, daß pro7 alle staffeln zeigen wird. angeblich wurde die 2. ja schon gekauft, aber auch das heißt ja nix.

keine spoiler ohne warnung!
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 27.07.2006, 21:17
Soulslayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Soulslayer

Soulslayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich fress 'nen Besen (mit Stiel und ungesalzen) wenn Pro7 die 2. nicht ausstrahlt. Die Quoten sehen immer sehr gut aus. Die Episode vorgester hat wieder eine so hohe Quote gehabt, dass sie selbst die Nummer 1 des Tages von Kabel 1 geschlagen hat. Außerdem hat TLW sogar höhere Quoten als Stargate: Atlantis oder Stargate: SG-1 auf RTL II (ich vergleiche immer die Quoten der Sender aus'm Teletext; ist schon sowas wie ein Hobbie).
  #14 (permalink)
Alt 27.07.2006, 21:58
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

Standard

@soulslayer (toller nick übrigens): weißt du zufällig auch wie es mit den quoten im vergleich zu den serien aussieht, die es an anderen tagen zur selben zeit spielt auf pro7?

#15 (permalink)
Alt 28.07.2006, 12:53
bi_girly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bi_girly

bi_girly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey ich hab im pro 7 forum gelesen das eine ne mail bekommen hat (die sich erkundigt hat beim sender)das die 2.staffel auf jeden fall ausgestrahlt werden wird *freu* also pro 7 hat 1. und 2.staffel fix eingekauft
die quoten sind aber im vergleich zu sex&the city und co nicht soo toll..
also ich glaub man muss fleißig schauen sonst überlegen die sich das noch
bi_girly ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 28.07.2006, 13:40
Lore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lore

Lore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lore eine Nachricht über ICQ schicken Lore eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das ProSieben die staffeln eingelauft hat noch lange nicht zu heißen das sie es auch senden... ProSieben kann da ganz schön unberechenbar sein wenn es um sowas geht...

so also das Pressezentrum von ProSieben hat seine Programmvorschau ein bisschen erweitert...

am 29.8 kommt ja "Limb From Limb" das staffelfinale der ersten staffel...

eine woche später Dienstag am 5.9 steht The L Word NICHT im programm. da wird ein Tornade Special gesendet... ein Blockbuster (2) mady by ProSieben und dazu ein Galileo Spezial... und auch einen neuen sendeplatz konnte ich noch nicht ausfindig machen

zu der woche darauf gibt es noch keine neuen informationen. ob The L Word dann nach einer woche pause am 12.9 nun mit staffel 2 weitergeht steht also noch nicht fest. aber ich denke auch das dürfte in den nächsten tagen folgen... hoffen wir das beste.

sobald was neues da ist sag ich bescheid

Lore

Alice: This coffee tastes like poopie shit!
Lore ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 28.07.2006, 16:55
Nadl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nadl

Nadl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nadl eine Nachricht über ICQ schicken Nadl eine Nachricht über MSN schicken Nadl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so ich hab da ein paar mehr informationen..

und zwar könnt ihr hier -> http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html

sehen das um 12.9. wieder desperate housewifes beginnt..
also glaub ich das zw. 1. und 2. staffel von TLW eine pause ist..

lg
  #18 (permalink)
Alt 28.07.2006, 17:26
jeanette1983
Neuer Benutzer

jeanette1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, ich denk net mehr, dass die 2. staffel gleich kommt, vl nachdem die 2. staffel von desparate housewives vorbei is.
ich finds schade, dass orf sich weigert die serie zu zeigen, denn ich glaube der orf würde sicher gleich alle 2 staffeln zeigen. so wie bei greys anatomy usw.
was die serien betrifft die ganzen folgen zu zeigen is orf viel besser als pro7, nur wollens the l word leider net zeigen
jeanette1983 ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 28.07.2006, 17:35
Nadl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nadl

Nadl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nadl eine Nachricht über ICQ schicken Nadl eine Nachricht über MSN schicken Nadl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja ist wirklich schade das orf the l-word nicht zeigt.. aba naja.. vllt. kauft der orf ja doch noch TLW...
  #20 (permalink)
Alt 28.07.2006, 18:54
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

Standard

Zitat:
Zitat von jeanette1983
ich finds schade, dass orf sich weigert die serie zu zeigen, denn ich glaube der orf würde sicher gleich alle 2 staffeln zeigen. so wie bei greys anatomy usw.

möglich, auf ORF 2 um 0:30, genauso machen sie's ja auch mit den guten, angeblich nicht massentauglichen filmen.

Zitat:
Zitat von Nadl
ja ist wirklich schade das orf the l-word nicht zeigt.. aba naja.. vllt. kauft der orf ja doch noch TLW...

hat er ja angeblich sogar (wohl weil ATV interesse gezeigt hat), aber angeblich gibt's keinen sendeplatz, weil er lieber die 3. WH von C.S.I. zeigt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht