Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)
Alt 06.03.2007, 16:25
jùdith auf der erbse
Moderator

Benutzerbild von jùdith auf der erbse

jùdith auf der erbse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jùdith auf der erbse eine Nachricht über MSN schicken
Standard

IC ist ein Genie sie weiß, wie sie TLW im Gespräch bei den Fans halten kann, auch wenn sie sie damit sauer macht, das bewirkt nur eine ungeheure Neugierde!
Ich wette, dass am Ende nochmal ein dicker Brüller kommt, mit dem keiner rechnet. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich das ganze ein bisschen lächerlich finde, wie Bette sich benimmt und wie verworren die Geschichte ist.
Da ich nie ein riesen Tibette-Fan war, ist mir die Beziehung zwischen den Beiden eig. egal. Ich frag mich nur, wo bleibt die Spannung, im Moment kann ich mich leider mit keinem Charakter identifiezieren, und das hatte ich bisher immer. Das finde ich ein bisschen schade, dadurch fantasier ich nicht mehr so wie früher über mögliche Fortsetzungen und denk auch nicht mehr so oft an TLW...leider!

Ich hoffe nur, dass TLW weiter geht. Es muss eine 5. Staffel geben!!

Außerdem, bisher war der Großteil von uns von den Folgen doch immer überzeugt, mit Ausnahme der Verwirrung natürlich, die die Folgen provoziert haben, aber Verwirrung=Spannung (zumind. bei mir )

Ich bin auf jedenfall gespannt und nicht sauer über irgendwas, was ich sowieso nicht beeinflussen kann...dafür ist eure Fantasie da Mädels wenn IC nicht euren Traumschluss produziert, dann dreht ihn im eigenen Kopf! Dann ensteht auch nicht diese Wut im Bauch

"the way i do my thing is strange - i just inject myself into ya veins"
jùdith auf der erbse ist offline   Mit Zitat antworten