Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)
Alt 06.03.2007, 13:45
impenetrable_ice_queen
Benutzer

Benutzerbild von impenetrable_ice_queen

impenetrable_ice_queen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von LaurelFan
Also ganz ehrlich, ich kann ja etwas englisch, aber alles was da steht kapier ich irgendwie nicht, kann mir das vielleicht (bitte) jemand übersetzten! Ich werde hier noch wahnsinnig!!!!!!
Was bedeutet das denn nun, gibt es noch ne Staffel 5???
Bin ganz verwirrt, Bette auf einem Trecker?

Kurzfassung:
- Bette geht zu Tina und sucht Rat, wie sie Jodi zurückbekommen soll
(das ist doch schon mal totaler Quark, wie unsensibel ist Bette geworden, sich bei Tina Rat zu holen wegen ihrer Freundin, wo sie Bette gesagt hat, dass sie sie immer noch liebt. Ok sicherlich verbindet die beiden eine Freundschaft oder mehr und Tina kennt Bette sicherlich am besten von allen, aber trotzdem ist das Quark)
- Tina schreibt daraufhin in Bettes Namen die Sms an Jodi, die du oben auch lesen kannst
- weiterhin sagt Tina, dass Bette aber noch was romatisches braucht, um Jodi zu gewinnen
- woraufhin diese Traktor und Schildgeschichte entsteht
(der nächste Quark: erstens warum rät Tina Bette sowas??? der trecker ist absolut romantisch!
zweitens warum muss Tina Bette überhaupt ratschläge geben, wie man jemanden zurück gewinnt? Wie unselbstständig ist diese Frau eigentlich geworden. Bette ist so ein Weichei, die weiß nicht wie man um eine Frau kämpft, das hat sie uns in der 2 und 3 Staffel ja schon bewiesen. Bette ist bei mir absolut unten durch, die übertrumpft Tina in Staffel 3 bei weitem)
- Bette fährt also zu Jodi
- kurz bevor sie sich mit Jodi trifft, ruft sie Tina nochmal an und fragt was sie sagen soll
- Tina sagt dann: Tell her you made a mistake and that you still love her," wobei tina damit eigentlich eher sich meint (Quark 4. Bette war Museumsdirketorin, ist Dean an einer Universität, lernt Gebärdensprache in paar Minuten, aber muss Tina fragen, was sie sagen soll??)

Was zum Teufel soll diese Sche.....???? Totaler Müll diese Gesschichte.
Wer will denn jetzt noch eine 5. Staffel?? Wenn sie tibette schon zerstört, warum nicht in einer etwas anspruchsvolleren Art und Weise?
Ist das wirklich noch Ilene Chaikens Lebensgeschichte??? Das das Realismus??

Geändert von impenetrable_ice_queen (06.03.2007 um 13:56 Uhr).
impenetrable_ice_queen ist offline   Mit Zitat antworten