Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)
Alt 06.03.2007, 09:27
Pauline
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pauline

Pauline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pauline eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

you think you know what's going to happen, but you don't

Was mir einfach nicht in den Kopf will: ... LU's comments at the convention...we would be happy with the things by the end of the season? WTF!??? Did she mean because she's back with the girls...she certainly couldn't have meant the Tibette storyline! And how does Tina make up for things in a big way?? By sending Bette off to NY to chase after Jodie??! It says she turns down Kate...so what the hell are they all talking about??

Hat irgendwer auf der Convention die Ironie in Laurels Worten übersehen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die klügste Entscheidung war diesen Cliffhanger zu wählen, um alle (und eigentlich noch mehr) Leute wieder zurück zur 5ten Staffel zu holen. Derzeit ist soviel Wut und Frust unterwegs, dass für Stunden die Messageboardas auf Showtime und Ourchart stillgelegt waren.
Der Bogen ist absolut überspannt und Respekt an IC, dass sie ihren "Mist" tatsächlich bis zum Ende durchzieht. Ich kann für sie nur hoffen, es nimmt alles ein gutes Ende und die Gemüter berühigen sich bis nächstes Jahr.
Obwohl ich fast glaube, dass dies das Ende sein wird, ob event. gewollt oder nicht!

Bette: "The only thing that I want more than you right now is for my girlfriend to want me like you do."

-- Tipp Tinas Screentime --

Geändert von Pauline (06.03.2007 um 13:20 Uhr).
Pauline ist offline   Mit Zitat antworten