Zitat:
|
Zitat von Pauline
Ich glaube, da liegst du falsch. Sollte es eine 5te Staffel geben, wird MM definitiv mit dabei sein. Und ganz ehrlich Ilene Chaiken wird das Thema Jodi/Bette/Tina auch noch in Staffel 5 ausreizen.
|
Ja, sehe ich auch so. Falls MM in der 5. Staffel nicht mehr dabei sein würde, würde der Cliffhanger am Ende der 4. Staffel keinen Sinn ergeben. Und soweit bekannt, hat MM auch schon unterschrieben und soll dabei sein.
Und ganz ehrlich gesagt, bei dem Schluss (bei dem mir beim Lesen auch schon ganz anders wurde) würde Ilenes Spruch, sie wüsste nicht, was sie mit Bette und Tina machen solle, 100 % passen, nämlich in Bezug auf die 5. Staffel.
Und die Zusammenfassung gibt wirklich Sinn und von der Motivation der Charaktere her würde es auch passen. Da prallen zwei Motivationen aufeinander, die schärfer nicht sein könnten. Aber ich glaube, wenn es tatsächlich so sein wird, dann ist das genau die Szene, die dem ganzen Gefühlschaos der letzten zwei Jahre (meint S 2 und S 3) die absolute Krone aufsetzt und die dem Gefühlschaos Ausdruck verleihen wird. Es
muss sich in der Liebesszene widerspiegeln. Dementsprechend heftig

müsste es zugehen, was die ganze Sache noch reizender macht.

Bin schon jetzt ganz gespannt wie ein Flitzebogen.
Das Ganze würde mich auch nicht wundern. Die Szene würde mich wieder an die 1. Staffel (Ende) erinnern und in der S 4 waren sehr viele Elemente, auch storytechnisch, aus der S 1 enthalten.
Macht für mich völlig Sinn. Amen.