Zitat:
|
Zitat von Schlemil
Ich war vor kurzem auch in Holland und sehr überrascht, dass es die DVD's dort noch nicht zu kaufen gab. Außerdem musste ich noch feststellen, dass es nicht die Kombination Niederländisch/Deutsch auf DVD's gibt. Schade!
Ich selber habe Staffel 1 + 2 auf DVD. Mit der 3. Staffel warte ich solange, bis es sie auf deutsch gibt. Auf englisch muss ich mir das nicht antun. Will mich ja schließlich unterhalten und nicht noch nachdenken müssen, worum es da gerade geht.
|
Also Englisch ist echt 10 mal besser als die deutsche Version.
Ich hab die ersten 2 auch auf Deutsch angesehen und dann habe ich die 3te bekommen und sie notgedrungen auf Englisch gesehen und kam drauf, dass die Emationen viel besser in englischen übermittelt werden. Ich muss auch gestehen ich habe nicht alles verstanden nur so ca. 75% und dann nochmal 10-15% durch den Zusammenhang und die Geseten. Aber ich konnte es nicht erwarten auf die deutsch Version zu warten und ja kam auch drauf das es auf Englisch echt noch besser ist als auf Deutsch und in meiner Englisch Schularbeit war ich auch um einen Note besser als Durchschnittlich also hat auch was gebracht (und ich hab mir erspart für die SA zu lernen)! =)
Also ich persönlich warte ja jetzt sehnsüchtig auf die 4te Staffel und in 4 Wochen wird die letzte Folge der 4 Staffel in den US gezeigt und dann kann ich sie vielleicht endlich bekommen! *hoff*
Ich hab leider nur sehr wenig Datenvolumen pro Monat zur verfügung und kann sie mir darum nicht runterlade oder die ganzen Folgen auf youtube ansehen nur hin und wieder mal ein kleiner Teil was mich ziemlich ankotz!
Naja...Also alle viel Spaß beim DVD guggen! =)