traurig
Ja, dieses amonogame Hin-und Her macht mehr als traurig.
Dazu kommt bei mir, dass ich nicht absehen kann, wie diese Storylines tatsächlich so zustande kommen. Da schwingen frustrierende Fragen mit wie, ist das jetzt eben von den Macherinnen so gewollt oder nicht besser gekonnt.
Hier im Forum geht es, nicht nur bei den JB-Fans, sehr lebendig zu, das ist superschön. Am besten gefällt es mir bei euch JB-Fans. Logo, steh selbst auf JB.
Trotzdem gibts es hier im Forum recht unfein immer noch 'ne extrafrustrierende Dusche nach jeder Episode, die die Tibetter enttäuscht. Das ist einmal mehr schrecklich und traurig.
Habe alle Episoden von 1-4 soweit verschlungen - mein Englisch ist nun so gut wie noch nie.
Besonders interessiert bin ich an der Staffel vier, weil sie Marlee Matlin reingeholt haben.
Bloß während ich mich bei jeder Episode immer total freue, wie MM der Figur Jodie gewisse Extras gibt, und ich mich überhaupt an dem ganzen the L-Word erfreue, dass es kineastisch so abgeht, schwappt aus den Foren oft allzu zähe Tibetter-Ignoranz.
Selbst, wenn die ganze Episode für megagut befunden wird, läuft das ab, für mein Empfinden jedesmal ziemlich unter der Gürtellinie. Denke mir Jodie beim Sex weg! Bette könnte mit einem Kartoffelsack Liebe machen. etc. Wieso kann diese Jodie jetzt doch auf einmal mit Kindern? Hä! -
usw. 'ne ganze Litanei.
Käme Bette mit Tina wieder zusammen, und sei das noch so schön entwickelt und inszeniert, käme bei mir wahrscheinlich keine rechte Freude dran auf.
Wie auch immer Ladies, bin trotzdem fürs weiter nachdenken hier und also durchaus für ein gemeinsames Traurigsein über unser verkorkstes Bette-Liebesleben. ;-)