Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)
Alt 24.02.2007, 23:24
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

So wie ich Il. Chaiken einschätze, wird dies leider nicht so sein, den es ist ihr Leben was da gespielt wird und sie ist mit ihrer früheren Freundin auch nicht mehr zusammen, obwohl die auch ein Kind haben!(
Auf das wirkliche Leben bezogen ist dies auch nicht möglich, den wer schon mit jemand länger zusammen gewesen ist und der Partner (wie Bette) fremdgeht, ist es nicht möglich mit diesen Partner wieder zusammen zu kommen! Denn der andere ist so verletzt und es tut verdammt weh, wenn man auch sagt wir versuchen es nochmal und verzeiht es, vergessen kann man es nicht! Sobald der andere nur 5Min. später kommt, denkt man sofort wieder darüber nach, ob der andere schon wieder fremd geht! Das vertrauen ist einfach weg und man bekommt es auch nicht wieder, deshalb ist es besser man trennt sich für immer. Wenn man sich dann über den Weg läuft kann man auch wieder mit dem anderen reden und es kann auch vorkommen, man geht mit seinen Expartner für eine Nacht auch wieder ins Bett, weil einen der Mensch sehr vertraut ist und man sich genau kennt!
Wenn es aber vorkommt (so wie bei Tina) und der andere fängt wieder was mit einen Mann an, wird dieser Mensch im wirklichen Leben, nicht mehr von den anderen als dazugehörig angesehen, er wird abgelehnt und alle früheren Freunde ziehen sich von ihm zurück! Dies ist aber nicht der Fall, wenn der andere wieder mit einer anderen Frau zusammen geht, den der Mann wird von den anderen einfach nicht angenommen und darum wäre Tina im richtigen Leben nicht mehr dabei.
Wenn man auf die Us-Fanseite von J.Beals geht, kann man da ein Videoe von J.B und Il.C sehen und hören, wo beide aus Briefen von Fans, vorlesen und antworten, dies wurde zum14.2.07 aufgenommen und es gibt noch sehr viele andere Videos von der 3 + 4Staffel zu sehen! Da gibt es ein Video von Marina und Jenny, da sieht man doch was man von Il.C erwarten kann, den wenn man dieses ansehen tut, kommen die beide auch nicht wieder zusammen, wieso soll sie da bei Tibette eine Ausnahme machen?
Auch wenn man es noch so gerne hätte, ich habe es schon abgehagt und glaube nicht mehr daran, auch wenn J.B selber mal gesagt hat, sie würde es gerne selber sehen, wenn Tibette wieder zusammen kommen würden!
Bitte erschlagt mich deswegen jetzt nicht alle, den ich bin eigendlich selber auch ein Träumer und würde es gerne sehen wenn die beiden wieder zusammen kommen! Miss Il. Chaiken hat es nicht zugelassen bei Jenny und Marina, wieso soll sie es bei Tibette denn tun?
Puma ist offline   Mit Zitat antworten