Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)
Alt 23.02.2007, 15:49
tinti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tinti

tinti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tinti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

absetzung? es gibt vielleicht noch eine 5 staffel und das wars! wie lange meinst du denn,sollte solch eine serie halten?
frau chaiken erzählt in tlw ihre geschichte und was sie erzählen und verfilmen will - bleibt ihr überlassen.
wenn wir schon so genau sind - dann können wir mal davon ausgehen - das tlw auch viele NICHT sehen -weil ihnen diese tibette geschichte dermassen am sender geht!(jeder der bisschen älter ist - weiß, das sowas nie und nimmer gut werden kann!)

kann ja nicht sein das man eine serie (die soviele verschiedenen charaktere in sich trägt) dermaßen ins klo schüttet - weil man seinen willen nicht bekommt!
nochmal: ich wünsch euch wirklich, das es ein gutes ende hat mit diesen beiden, nur sie so hoch zu loben - ist meiner meinung nach deplaziert!
sollte diese serie bisschen bei der realität bleiben - dann kann es keine reunion geben. ( wenn jemand , egal ob tina oder bette , mit mir sowas abzieht - will ich den menschen nicht mal mehr sehen.....außer ich stehe auf schmerzen!)

ich hoffe - ihr respektiert auch meine meinung!

lg

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
tinti ist offline   Mit Zitat antworten