Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)
Alt 22.02.2007, 17:52
Kroko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kroko

Kroko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pauline
Erstens ich mag diesen Kommentar nicht: "you think you know what's going to happen, but you don't!!"
Diese Aussage hilft nicht unbedingt dabei, diese Serie entspannt zu schauen. Laurel treibt mich damit in den Wahnsinn. Immer wenn man denkt, man hat eventuell was durchschaut, kommt einem dieser Kommentar in den Kopf.

Und zweitens, wenn es nicht Bette seien sollte, für die Tina Augen hat, dann... ne dann weiß ich echt nicht mehr, was das L-Word schauen, noch bringen soll. (ich kann für Ilene nur hoffen, dass es Bette ist, denn ich möchte nicht wissen, was die Tibette Fans auf der ganzen Welt mit ihr machen werden. Die terrorisieren schon jetzt OurChart.)

Das stimmt und das volle Bulle. Richtig so.

Irgendwie hat da jemand neulich geschrieben, dass Ilene & Co. noch nichts über eine mögliche 5. Staffel sagen können, weil die Vertragsverhandlungen mit den Schauspielerinnen noch nicht ganz abgeschlossen sind, u.a. mit Laurel Holloman. Jennifer soll wohl schon unterschrieben haben. (Hoffentlich stimmt das auch.)
Was würde denn passieren, wenn Laurel nicht mehr in der 5. Staffel dabei sein würde, weil irgendwas bei den Vertragsverhandlungen schief läuft. Die bräuchten gar nicht erst mit Schreiben und Drehen der 5. Staffel anfangen.
E is even more than anyone that you adore

LOVE is all that I can give to you
LOVE is more than just a game for two
TWO in LOVE will make it
Take this heart and please don´t break it

LOVE is made for me and you.

Deutsche Jennifer Beals Fansite

www.jenniferbeals.de

Forum zur deutschen Jennifer Beals Fansite:

http://jbfanpaper.communityhost.de/
Kroko ist offline   Mit Zitat antworten