Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)
Alt 04.07.2006, 20:51
shockingblue
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shockingblue

shockingblue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bette forever

Ich kenne auch noch net alle Folgen von l-word. Aber es zerreisst mir jetzt schon das Her, da ich aus den vielen Episodenbeschreibungen weiss wie es weitergeht.
Und ich verstehe einfach net, warum so ein perfektes paar wie tina und beete es sind (jeder hat ja eine andere Vorstellung von einer perfekten Beziehung), sich trennen muss, wieder zusammenfindet , sich wieder trennt und alles nur nocjh völlig chaotisch wird. (reicht es denn nicht schon, wenn bei den anderen aus der Clique so ein Tohuwabohu herrscht ?) Ich meine: Was zusammen gehört, darf einfach net getrennt werden !!!!!!!
Ausserdem: Immer Sex......... Tina und Bette sagen selbst, dass der Sex net das Wichtigste in einer Beziehung ist. Und ehrlich gesagt verstehe ichs auch net: Wenn ihnen der Sex zu langweilig ist, dann sollten sie eben etwas anderes ausprobieren. Haben die beiden wirklich so wenig Fantasie ? Mei Gott, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. Von einem romantischen Abendessen auswärts, sich dann mit Blicken, Gesten und etwas "dirtytalk" anheizen, Sex an unmöglichen Orte, wo evtl Gefahr besteht erwischt zu werden, quälend langsames Streicheln ohne es zum Orgasmus kommen zu lassen, Reitwäsche könnte auch Abweschslung bringen, eine andere location, Rollenspiele, etc. pp. Die Liste ist lang.
Und nochmal: Ich verstehs einfach net.............................

Tina und Bette forever
shockingblue ist offline   Mit Zitat antworten