Bette und Tina
Hab gestern die Folge gesehen wo Tina herausfindet, dass Bette fremdgeht.
Das war wirklich so traurig, vor allem nachdem alle ihre coming-out Stories erzählen und Tina so schön geschwärmt hat als die beiden sich kennengelernt haben...hätt fast mit ihr mitgeheult.
Da versteh ich nicht, diese Szene wo Bette in der Dusche steht und heult (wegen dem schlechten Gewissen schätz ich mal) und dann kommt Tina und fragt was los ist und sie zu der Erkenntnis kommt dass Bette nur überarbeitet und so is. Da sagt doch dann Bette dass sie mit Tina noch ein Kind will. Warum bitte das? Wenn sie doch nicht, weiß ob sie jetzt mit Candace zusammen sein will - oder ihr halt einfach nicht wiederstehen kann - oder bei Tina bleibt.
Wenn sie ihr sagt dass sie das nochmal mit dem Kind probieren will, heißt dass doch für mich dass Bette sich für Tina entschieden hat. Sowas sagt man doch sonst nicht außer man will jemanden beruhigen aber Tina hat ja sowieso nichts geahnt.
Bettes Zweifel sind mir nicht ganz klar. Zuerst macht sie auf glücklich und dann wo das Baby im Anmarsch is, plagen sie die Zweifel.