Lesbenpaare = Hetenspießertum???
Hey Leute,
ich hab neulich mal eine Artikel über Lesbenpaare gelesen...
Da standen ein paar Dinge drin, die (meiner Meinung nach) nich so wirklich stimmen. Was mich am meisten gewundert hat, war, dass es von Lesben selbst geschrieben wurde.
In diesem Artikel wurden Lesbenpaare, die viele Jahre zusammen leben, zusammen wohnen und vll sogar heiraten (also ich sag mal ein "normales" Liebesleben führen) abgewertet und das ganze wurde dann als Heten-Spießertum bezeichnet.
Außerdem wurden Lesbenpaare noch als extrem hingestellt, für die, wenn sie zusammen sind, es nichts anderes mehr gibt, als sie selbst. Sie kreuzen überall nur noch zu zweit auf und es heißt nru noch "WIR sind müde" oder "WIR haben durst". Auch beim Äußeren passen sich die Beiden immer mehr aneinander an.
Also müssen Lesben wirklich Single sein um glcüklich zu Leben???
Ich bin verdammt glücklich in meiner Beziehung und möchte mit meinem Schatz auch so viel Zeit wie möglich verbringen, aber is das wirklich gleich spießig und Pärchenterror? Wenn ich allein Zeit mit meinen Freunden verbringen will, dann tu ich das und freu mich dann meine Freundin wieder zu sehen.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
|