Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)
Alt 03.07.2006, 22:16
Kiwi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kiwi

Kiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kiwi eine Nachricht über ICQ schicken Kiwi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Fehler

in der Pilotfolge, Bette und Tina - Beiden hatten eine Hose an und ohne Umschnitt haben Sie gepoppt. Da hat man deutlich gesehen/gemerkt das das mehr als nur gespielt war

2. Fehler

kein richtiger Fehler, eher höhere Gewalt:
wenn Szenen aus Material zusammengeschnitten wird, welches mit einigem zeitlichen Abstand gedreht wurde, passen die Frisuren oft überhaupt nicht mehr zusammen und wechseln dann von einer Einstellung zur nächsten zwischen kurz/lang oder fransig/glatt. So geschehen bei der Samenspenderparty: Laceys Frisur..
oder bei der Pride Parade in der zweiten Staffel: Shanes Frisur, und Jenny hat stellenweise noch ihr langes Haar unter der Mütze versteckt...

3. Fehler

auch an der stelle, wo tina von der fitnesstrainerin angemacht wird und die beiden vorm spiegel stehn, sieht man zuerst die brüste der trainerin und zakk, hat sie ein handtuch drum. also nicht, dass ich das länger hätte sehn wolln, aber das ist mir sofort aufgefallen.

4. Fehler

in der Pilotfolge am Ende: Bette und Tina haben den riesen Zoff....Tina führt Bette´s linke Hand zwischen ihre Beine....dann Kameraschwenk....und da ist es plötzlich die rechte Hand

5. Fehler

Frischer Synchronisationsfehler aus der Staffel 2, Folge 5:
Helena Peabody kommt in das Sozialcenterdingens und ruft: "Wer ist Tina Konrad?" Hallo? Selbst im amerikanischen Original sagt sie "Kennard"!

6. Fehler

1. Staffel, Folge 1.08, als Dana und Alice zu der Lunchparty von Dana´s Mutter gehen, ist mir auch ein Fehler aufgefallen.
Beide stehen im Bad und waschen ihre Hände, dabei kommt aus dem Wasserhahn von Alice garkein Wasser raus.....
Recht witzig wie sie ihre Hände abtrocknet obwohl die Hände garnicht nass sind

7. Fehler

1. staffel.
cherie im friseurladen.
shane steht neben ihrem chef hinter dem tresen.
kameraeinstellung: shane mit brille. kurzer schwenker auf cherie,dann wieder zu shane.... also ich kann in so kurzer zeit (max.2 sek.) meine brille nicht absetzen, ohne sie runterzuwerfen... auf jeden fall ist die brille weg!

8. Fehler

in der folge ( eine der ersten )als Jenny am ende der Folge noche ma zu Marina geht, un sich oben rum entkleidet:
wenn die kamara hinter jenny is dann hat sie die Hände vorm Mund.
Wenn die Kamara vor Jenny steht un auf diese zeigt dann sind die Hände an der Hüfte haltend.
Dies wecheslt zwei ma hin un her, is also ein fehler.. kann ma deutllich sehen

9. Fehler

staffel 2: Kapitel 4 Minute 24

Dana un Alice haben ihren ersten gemeinsamen Sex, beim wilden beginnen kann ma sehn wie Alice ihr Träger runter rutscht in der nächsten Kamara einstellung ist er wieder Oben und Dana ihr Arm noch immer an der gleichen stelle

10. Fehler

Staffel 2: Kapitel 4 Minute 29:28

Tina und Helena stehen nebeneinander & wenn ma genau hin schaut kann ma erkenn das das mit den Armen verschränken von Helena so nich hin hauen kann im realen

11. Fehler

Staffel 1: Kapitel 4 Minute 35:23

schaut ma genau hin, Bette hat ihre Hand an Candance, in der nächsten Cam einstellung is diese jedoch nciht mehr, da. Dies kann aber nich hin hauen da die zeit zu kurz ist um die Hand weg zu nehmen. War nich ma ne halbe Sekunde...

Geändert von Trati (04.07.2006 um 21:35 Uhr).
Kiwi ist offline   Mit Zitat antworten