sooo dann will ich meine story auch mal erzählen...
also....n paar freunde und ich waren auf ner party...und wir hatten alle schon gut was getrunken...und ich hatte schon längere zeit ein auge auf ne freundin von mir geworfen(is 6jahre älter als ich)....und da sie sowieso ziemlich locker in sachen sexualität is dachte ich, mehr als nein (etc) sagen kann sie nich...
zunächst zögerte ich ...doch iwann is es dann aus mir rausgeplatzt...ich hab ihr meine liebe einfach so gestanden*g*..
sie war erst ziemlich perplex....und dummer weise musste ich dann auch gehen weil ich den nächsten morgen verdammt früh raus musste...wir haben dann aber trotzdem die ganzen nacht noch getelt....
wir haben uns einige wochen fast täglich getroffen,gechattet und telefoniert...
dann war irgendwann ne hausparty bei ihr...ich war natürlich auch eingeladen(hab da auch "gepennt")...party war gut in schwung!und als dann alle weg waren, haben wir noch so aufm boden gesessen und überlegt was wir für ne cd reinschmeißen, weil wir noch voll in partylaune waren...
und den moment hab ich genutzt...und hab sie einfach geküsst...
also mein 1.kuss mit ner frau war verdammt wild und sexy aufm boden...*heiß*...doch wir entschlossen uns dannnach ner stunde doch dazu ins bett zu gehen und dort weiter zu machen ;-)^^
naja...die beziehung ging leider nur 2 monate lang aber es war das beste was ich je erlebt habe...
|