ich hab mir die folge auch endlich heute angesehen (zumindest hab ich das versucht...) und muss sagen, ich fand sie ziemlich cool, wenn auch seeehr emotional!
also bette und tina haben es geschafft, dass ich tatsächlich eine mischung aus wut/trauer entwickelt hab, weil ich es so schrecklich fand, wie sie miteinander umgingen! und die arme kleine angelica mitten im wirr-warr der 2 streithennen! himmel herrgott, die sollten sich mal am riemen reißen....
jenny...ja, unsere liebe jenny hat endlich nicht mehr so einen an der waffel und sieht heiß aus wie eh und je!

allerdings find ich die trulla, die sie da grad hat, nicht so wirklich den reißer... aber nu ja! dafür wars umso toller, dass marina wieder auftauchte. jenny's flucht aus dem hotelzimmer fand ich ziemlich verständlich nach den emotionen, die da wieder hochgekommen sein müssen!
shane? jesses, was ist denn da los!? nicht nur, dass sie säuft wie ein loch - nein, madame zieht koka und fährt dann auto

strange...
kit und angus...putzig die beiden! aber das in der klinik war wirklich scary, ich kann kit's ausraster gut verstehen!
unsere britin helena wird mir auch immer sympathisch und so sehr ich immer über den dialekt gemotzt hab, mittlerweile ertrag ich ihn ganz gut
alice...die hätte ich jetzt fast vergessen! sie war putzig wie immer, nur der lippenstift war grauslich *schüttel*
*seufz* und normalerweise fehlt hier noch eine person...dana! ich werde wohl nie drüber hinwegkommen und auf ewig dana in der runde vermissen!