Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)
Alt 10.01.2007, 04:36
Mary-One
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mary-One

Mary-One befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mary-One eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pauline
Sehr schön war auch die Szene, in der Shane aussieht wie ne besoffene Stubenfliege.

Muuuuuuuuuuuuuuahahahahahhah *kraisch*
Besser könnte man es nicht ausdrücken!
Also nichts gegen Shane aber dat war schon heftig..

Also mir persönlich hat die Folge nicht so gut gefallen..
Für meinen Geschmack war zu wenig Alice dabei, aber man kanns ja nie jedem Recht machen, von daher seh ich drüber hinweg
Ich fand die Folge zu dramatisch, weil die 3te Staffel ja schon so traurig und dramatisch war, hätte ich mir ein wenig mehr zum Lachen gewünscht... wenigstens das man ein bisschen über Dana hinweggekommt undd ie anderen die fehlen....
Inhaltlich gesehen, nunja.. teilweise kam es mir etwas übertrieben und zu "aufgesetzt" vor, vorallem das mit Shane, das sie gleich so abgeht...
Das mit Kit als sie so angefangen hat rumzuschreien fand ich sehr beängstigend (liegt vllt dran dass ich es nicht mag wenn Leute sehr laut schreien) die ganze Szene war auch sehr dramatisch.

Gut fand ich das Marina wieder zurückkam, vorallem der Gesichtsausdruck von Jenny als sie auf dieser Bühne stand ^^ da freu ich mich schon drauf, was mit denen da noch passiert..

Ich hätte gerne wieder die Alice mit der kürzeren Frisur (alá Bedhead in der 2ten Staffel) irgendwie fand ich dass sie ein bisschen älter gemacht wurde, zuviel Makeup und so.. naja aber sie ist trotzdem wunderschön und ich hoffe dass ihr Charme und ihr Humor in den nächsten Folgen etwas mehr genutzt wird, liebe (oder auch böse) Ilene Chaiken

Mary-One ist offline   Mit Zitat antworten