Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)
Alt 09.01.2007, 21:58
Pauline
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pauline

Pauline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pauline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So einige von euch haben mittlerweile schon die erste Folge von Staffel 4 gesehen. Was sagt ihr dazu?
Fandet ihr sie gut oder schlecht? Ist es das, was ihr erwartet habt? Oder seid ihr einfach nur froh, dass es weitergeht und ihr wieder Bilder seht und der Inhalt ist komplett egal?

Los gebt mal eure Meinung ab, was war gut, was war schlecht.

Ich persönlich fand die Szenen zwischen Helena und Alice am Flughafen und im Cafe sehr amüsant.
Alice: There's this thing. And it's called a luggage cart.

Waiter: Refill?
Helena: No, I don't think I can afford it.
Alice: Helena, it's free.

Dann bin ich froh, dass Bette nicht mehr dieser langweilige, meditierende, in selbstmitleid versunkene "Jammerlappen" aus Staffel 3. ist. JB überzeut wie immer in der Rolle von Bette. Sie war "heartbreaking" in den Szenen, wo Tina ihr Angie nimmt.

Jenny muss ich sagen, gefällt mir gegenüber Staffel 1 und ganz besonders 2, immer besser. Aber die ganze Sache zwischen ihr und Marina habe ich nicht verstanden. Warum hat sie das Hotelzimmer verlassen??
Achja und die "Rückkehr" von Marina fand ich auch ziemlich seltsam. Freut man sich da nicht ein bißchen mehr, wenn man jemanden so lange nicht gesehen hat? Bis auf die Begrüßung von Kit, waren etwas kalt.

Beste Schauspielerin in dieser Folge!

P.S. Sehr schön war auch die Szene, in der Shane aussieht wie ne besoffene Stubenfliege.

Bette: "The only thing that I want more than you right now is for my girlfriend to want me like you do."

-- Tipp Tinas Screentime --

Geändert von Pauline (09.01.2007 um 22:37 Uhr).
Pauline ist offline   Mit Zitat antworten