da bin ich ja voll richtig hier, ich fand die 3. staffel bisher am schlechtesten.
kaum kontinuität, wir wurden vor vollendete tatsachen gestellt plus immer noch fehler bezüglich der vorgeschichten. dana's camperoberung war in der coming out episode dunkelhaarig, beim alice interview schwärmt sie von einem blonden mädel. verkaufen die aus-den-fingern-gschichtl-sauger die dana fans für blöd?
Zitat:
|
Zitat von Katzenpfote
Danas Tod ist schlimm - aber wenn Erin andere Filmprojekte macht, gehts wohl nicht anders.
|
erin wollte ja nix anderes machen. aber gut, so lieblos wie sie in der 3. staffel abgehandelt wurde, ist's eh besser, wenn sie nicht mehr dabei ist.
Zitat:
|
Zitat von Katzenpfote
Shane ist weder in der 1. noch in der 3. Staffel sympathisch. Ich versteh nicht, wie der Menschenkenner, der sie in der 2. Staffel ist, wieder etwas mit ihrer Ex anfangen kann.
Und dass sie sich von ihrem Vater, der sich noch nie um sie gekümmert hat, ihren größten Tag zunichte machen läßt zeugt nicht gerade von reifem Charakter.
Immerhin war die Hochzeit ja Shanes Idee (was mich schon gewundert hat).
|
ach, ich hätte den kleinen cherie abstecher wohl auch gemacht, auch wenns falsch ist.
schlimmer fand ich, daß sie glaubt, alles liegt in den genen

und sie nichts dagegen tun kann. der zeitpunkt war ja extrem scheiße, ich glaub nicht, daß es carmen nach 8 monaten, wenn shane sie wieder beschiessen hätte, genauso weh getan hätte wie vorm altar stehen gelassen zu werden.
bezüglich antrag: ohne danas tod und ohne ihre verletzlichkeit genau da hätte sie nie und nimmer gefragt. von daher fand ich's eigentlich gut und nachvollziehbar.
Zitat:
|
Zitat von Katzenpfote
Bette hat ihre Vormachtstellung verloren und ist nur mehr schrecklich. Dass Bette und Tina wieder mal Eheprobleme haben, fand ich wenig Kreativ. Warum sind die übehaupt zusammen?
|
das frag ich mich schon seit der 1. folge der 1. staffel. dabei fand ich bette in der 2. ja fast gut.
Zitat:
|
Zitat von Katzenpfote
Gespannt bin ich auf den Charakter Helena Peabody in der 4.Staffel...
|
wirklich gespannt bin ich überhaupt nicht auf die 4. staffel. am ehesten noch auf alice & lara und shane.