Zitat:
|
Zitat von Starlight
Geht mir genauso. Hab mir letzten Donnerstag denn Wecker um 4.00 morgens gestellt nur um die Serie zu gucken, und als ich sie dann geschaut habe war ich noch 10.0000 mal mehr von Shane fasziniert ,wie sie da in dieser coolen Unterwaesche sass und dann hatte sie noch dieses coole Halsband und das Armband, das ich mir auch gekauft habe und es jetzt immer trage.
Aber ich weis das es sicherlich aehnliche Menschen wie Shane gibt. Bevor ich Shane kannte dachte ich mir noch dass mich so schnell kein Mensch mehr faszinieren wuerd...dann kam The L-Word auf Prosieben und den Rest koennt ihr euch ja denken  .
Ab wie vielen Jahren kommt man denn in eine Lesben Bar, werd ejetzt in nem Monat 16 und will mich bald mal umschaun. Aber ich hab mir do Fotos von den Lokalen angeschaut und hab festgestellt das da irgendwie nur alte Weiber sind und die alle total Klischee maessig rumlaufen 
|
werd nächsten Monat auch 16 und in lesbendisse kommste erst mit 18 rein! aber einmal hab ich descho geschafft in ne disse reinzukommen! wow war des geil! wenn ich daran zurück denk muss ich immer grinsen

du kannst das da drinn richtig ausleben...vor allem is des gut für die, die noch ne geoutet sind