Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)
Alt 26.06.2006, 23:50
*Nadine*
Benutzer

Benutzerbild von *Nadine*

*Nadine* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also mit 15 ist das in der Tat noch reichlich schwierig. Ich hab mit 18 angefangen schwullesbisch wegzugehen, allerdings waren da auch einige dabei die 16 waren... also ich war in einer schwullesbischen Jugendgruppe, und dann sind wir eben immer zusammen weggegangen, und so hab ich das auch alles kennengelernt. Es gibt da schon Möglichkeiten... vor allen Dingen wenn man in grösseren Städten wohnt.

Was L-Word betrifft, war ich am Anfang, also in den ersten Folgen, gar nicht so beeindruckt(habe die 1.Staffel komplett auf DVD gesehen und gar nicht im Fernsehen),aber um so mehr ich gesehen habe, umso besser hat mir das gefallen.
Ich bin erst nach ein paar Folgen auf Shane gekommen, wobei ich sie von Anfang am am süßesten fand. Aber grade in den letzten Folgen der ersten Staffel hab ich richtig angefangen zu schwärmen Shane ist halt einfach geil!!!!!

Ja, ich weiss auch nicht, da kommt man sich schon vor wie mit 13 *g* Da war ich auch mal völlig hoffnungslos vernarrt in eine Schauspielerin bzw ihre Rolle, mein Gott war das schlimm. Hab seitenweise mein Tagebuch gefüllt mit Schwärmerein damals.... das ist jetzt 11 Jahre her und so bisher nie wieder gewesen... naja, bis jetzt eben...

Gruss, Nadine

Geändert von *Nadine* (26.06.2006 um 23:56 Uhr).
*Nadine* ist offline   Mit Zitat antworten