The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#41 (permalink)
Alt 09.04.2007, 13:15
a_queer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von a_queer

a_queer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
a_queer eine Nachricht über ICQ schicken a_queer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja also ich hätte gestern gleich mit der 2.staffel weitergucken können...wirklich spannend gemacht. und wirklich richtig geil gespielt- vor allem eben diese sex szene mit bette und tina- wow!
aber 1 meiner fav-folgen ist die , wo shane auf dieses schiff eingeladen hatte. das fällt mir grad dazu ein:-))die folge ist der hammer gewesen.:-)
  #42 (permalink)
Alt 09.04.2007, 13:59
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh yes ..die Szene zwischen Bette & Tina...einfach der Hammer!
Shane aufs Schiff?!...is des die,wo Alice mit "Lisa" rummacht? ^^ Kann mich grad net mehr dran erinnern (*L-Word Wissen auffrischen muss * )
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)
Alt 09.04.2007, 14:27
a_queer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von a_queer

a_queer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
a_queer eine Nachricht über ICQ schicken a_queer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich fande die szene schon ziemlich krass so... hat mich echt bissl brührt- die arme tina.
ja, das war wo alice mit lisa sex hatte und der/die dann abgehauen ist.die folge war einfach toll, das war auch die folge wo die mädels zu bette und tina hin sind und denen klar gemacht haben, dass sie alngweilig sind*hehe...fand ich echt geil
  #44 (permalink)
Alt 09.04.2007, 18:28
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh ja ...des weiß ich au no! *grinzZz*...als se alle in der bude gehockt sind und auf sie gewartet ham ...und dann bette später so zu tine: "Schatz,wir sind nicht langweilig,oder?!" und tina so: "Nein,sind wir nicht ..auf keinen Fall!" ...so geil einfach ^^
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)
Alt 22.08.2007, 19:05
Dalice Fairpies
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dalice Fairpies

Dalice Fairpies befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die letzte Folge war wirklich der hammer da bleibt man sprachlos, aber ich musste daran denken das Dana stirbt dann war es vorbei dann hab ich angefangen zu heulen aber ich konnte es nie Verstehen wie man bei Filmen oder Serien heulen musste aber dank the l word weiß ich es!!
Dalice Fairpies ist offline   Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)
Alt 27.08.2007, 22:26
ezzy
Benutzer

Benutzerbild von ezzy

ezzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dalice Fairpies
Die letzte Folge war wirklich der hammer da bleibt man sprachlos, aber ich musste daran denken das Dana stirbt dann war es vorbei dann hab ich angefangen zu heulen aber ich konnte es nie Verstehen wie man bei Filmen oder Serien heulen musste aber dank the l word weiß ich es!!

also ich kenn nur staffel 1+2...wieso stirbt den Dana..weiß nur das sie im krankenhaus is...aber wieso grade sie..wieso kann net jenny oder jemand anderes gehen??...Dana und Alice sind so glücklich gewesen...ach man sie beiden waren voll dsa süße paar...wie bette und tina...hmm irgentwwie trifft es immer die falschen..

lg brina
ezzy ist offline   Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)
Alt 27.08.2007, 22:29
ezzy
Benutzer

Benutzerbild von ezzy

ezzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von a_queer
ich fande die szene schon ziemlich krass so... hat mich echt bissl brührt- die arme tina.
ja, das war wo alice mit lisa sex hatte und der/die dann abgehauen ist.die folge war einfach toll, das war auch die folge wo die mädels zu bette und tina hin sind und denen klar gemacht haben, dass sie alngweilig sind*hehe...fand ich echt geil

ich fans toll als tina zu bette gegangen is wo es ihrem dad nich gut ging...und sie sich im arm lagen..aber naja ich fand noch andere szenen toll aber wenn ich die hier alle aufschreibe dann habt ihr ne weile zu lesen..xD
ezzy ist offline   Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)
Alt 28.08.2007, 15:16
Dalice Fairpies
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dalice Fairpies

Dalice Fairpies befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

Zitat:
Zitat von ezzy
also ich kenn nur staffel 1+2...wieso stirbt den Dana..weiß nur das sie im krankenhaus is...aber wieso grade sie..wieso kann net jenny oder jemand anderes gehen??...Dana und Alice sind so glücklich gewesen...ach man sie beiden waren voll dsa süße paar...wie bette und tina...hmm irgentwwie trifft es immer die falschen..

lg brina

Also bei Dana wurde Brustkrebs diagnostiziert ja und so begann das dann das sie ins Krankenhaus muss und so aber das einzig gute was ich daran fand war das Alice an ihrer Seite wahr und sich rührend um Dana gekümmert hat ja und dann hat halt Dana bemerkt das Alice ihre große Liebe war
Dalice Fairpies ist offline   Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)
Alt 15.04.2008, 18:20
proserpina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von proserpina

proserpina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist super schlimm fande, als Jenny nach Hause kommt und die eine sagt, dass Marina auf den AB gesprochen hat. Sie hört die Nachricht und unternimmt nichts. Diese blöde Kuh
Ich wäre die erste gewesen, die zu Marina gelaufen wäre! Es war richtig schlimm für mich, ohne scheiß!
  #50 (permalink)
Alt 04.06.2008, 21:05
Dean
Benutzer

Benutzerbild von Dean

Dean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Boring! BORING!!!!!!!! So geil!

Bei der Anbahnung von Bettes "Fehltritt" raste ich immer völlig aus und brüll "NEIN LASS DAS...." Krass fand ich wo Tina Bette eine geknallt hat und das geplänke darauf
Alice und Dana.....GÖTTLICH da flipp ich jedesmal bei aus

Boring! BORING!!!!!!!!
Geile Erste Staffel

Dean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht