ich fand das ende von der 1.staffel genial, da bekommt lust auf mehr.
vorallem, stehen da jetzt auch noch so viele offene fragen.
ich hab mir aber gleich nach der 1., die ersten folgen von der 2. staffel reingzogen. einfach genial
hey leute!!! ich bin ein riesenhafter THE L WORD fan und ich liebe katherine moennig über alles..ja..also ich fand den schluß der 1.staffel suuuuuuuuuuuuupa schön,aba auch saumäßig traurig..ich finde es total dumm das shane&cherri von steve erwischt wurden aba andererseits war es auch klar..och mensch die letzten folgen waren einfach nur traurig und ich muss jedesmal wieda von neuem anfangen zu weinen wenn ich sie sehe..ich hab sie nämlich auf dvd..also die ganze staffel naja also wenn hier noch irgendwer ein katherine moennig fan ist,der soll mich mal im icq anschreiben oda so..meine numma ist: 229802290....THE L WORD 4-eva...i love katherine moennig
Ich fand das Ende der 1 Staffel genial. Besonders die Sexszene oder wie man es nennen mag, zwischen Bette und Tina, geil gespielt. Hat man schon so ein Vorgeschmack auf die 2
Ein halber Meter,
angefüllt mit
Fremdheit, Distanz und Begehren.
Ey ohne l word komm ich nich mehr klar Ja!
Die serie ist schon ein fester Bestandteil meines lebens!!
bIn iCh nUr eInE WeItErE SeElE, dIe zUm
vErKaUf sTeHt
Oh, NaJa
DiE SeItE IsT VeRgEbEn
WiR SiNd nIcHt dAuErHaFt
ZeItLiCh bEgReNzT
zEiTlIcH BeGrEnZt
DiE SeLbE AlTe gEsChIcHtE
Ja ich fands geil am ende wo dana und alice sich geknutscht haben!The l word schaue ich jden tag an vor dem schlafen 2staffel die find ich hamer
So hab ichs auch immer gemacht.....hab erst vorgestern die 2. Staffel beendet.....(bin a weng langsam..ich weiß ).....
__________________ Kennst du das auch?
Kennst du das auch, daß manchesmal
Inmitten einer lauten Lust,
Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
Du plötzlich schweigen und hinweggehn mußt?
Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
Wie Einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?
ich fande die letzte folge der 1. staffel ziemlich schlimm...ich hab da echt gelitten. und ich meine, ok bette hatte zwar geschmack mit ihrer affäre aber...für mich gehören tina und bette einfach zusammen. dann fand ichs auch so traurig, dass es shane so schlecht ging...und das geilste waren dann gott sei dank- dana und alice- ein traum. und gott sei dank schießt dana die andre komische ab...die war ja das ganz große grauen
Oh yes ...wie hieß die "Freundin" von Dana nochmal?! Kann mir den komischen Namen net merken ...ich fand des sooo sweet als Alice am Schluss vor ihrer Tür steht und sie dann rummachen...einfach klasse gemacht!...und die Story Bette-Tina-Candance is sowieso der Hammer ! Aber für mich gehören Bette & Tina au zusammen! Jedenfalls war des wirklich ein klasse Ende für die 1. Staffel! Also Respekt!