Also die Szene mit Dana+Lara und der Rose war auch total sweet. Und die Palm-Springs-Hinfahrt. Und der Alice+Dana-Kuss. Menno, war eigentlich zu vieles gut, nur die Jenny-Szenen haben genervt (:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum..
hmm.. also mir gefällt am besten die kussszene dana/alice (hab schon gelesen das es in der 2. stf. noch ein paar mehr davon gibt *FREU*), dann die szene als lara/dana mit den anderen in einem raum übernachten und lara sich an dana ranmacht (ich weiss ist irgendwie widersprüchlich aber ich mag dana mit beiden.. mit alice zwar mehr ! aber lara/dana ist auch süß ), dann fand ich den ersten kuss marina/jenny toll, bette/tina ganz am anfang "let's make a baby" wenn ihr wisst was ich meine, bette/candice - der seitensprung (jaja ich bin sehr wiedersprüchlich^^), als sie alle in diesem polizeiwagen sitzen - war glaub ich bei der provocationsdemo??- und alice diese witzige geste macht weil eine hübsche frau in den wagen einsteigt .. jaja meine alice überhaupt die ganzen sprüche von ihr und als alle versuchen rauszufinden ob lara lesbisch ist.. mehr fällt mir grade nicht ein aber war ja schon ziemlich viel
Süsse, hier ist a) nicht das Thema, wer am Besten ist, sondern die "Best of Moments", und b) Lara ist die Affaire von Dana inner ersten Staffel, ist Suppenchef, und kommt inner dritten Staffel wieder.
Btw, ich habe auch die erste Folge verpasst, und ja, ich finde auch Shane am besten.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum..
eine Szene wurde noch nicht erwähnt:
Nämlich die in der Alice,Dana und Shane zu Bette/Tina fahren und denen verklickern wollen, dass sie booooring sind.
--> Und dann noch die Szene, wo sie dann auf dem Boot sind und Alice mit Lisa quatscht über booooring sachen und bette/tina dann so zu alice leise sagen :"BOOORING"
Die Szene find ich echt zum Tod lachen.