bette und candace - wieder mal so eine beziehung, wo die rollen umgekehrt sind. bette müssen die hormone ja ganz schön zu kopf steigen, wenn sie sogar das denken der handwerkerin candace überläßt.
jenny, hat die frau noch alle? zwischen 2 nummern mit der heißen robin erzählt sie ihr, daß sie anschließend noch ein date hat und robin findets okay (okay, macht sie ja auch, aber trotzdem)?
gute idee tim, ich finde auch, ihr 2 solltet euch scheiden lassen. wieso kommt dir der gedanke erst jetzt?
wow, ich hätte nicht gedacht, daß cherie tatsächlich so viel an shane liegt. schade, daß frauen, sobald sie in shanes nähe kommen, nicht mehr klar denken können, gell clea? "du wirst sie sehen" et voilà. überhaupt war shane das highlight der folge.
tina gefällt mir, wenn sie unter der waschmuschel liegt und bette auch mal die stirn bietet. irgendwann zieht der ständig gestreßt sein schmäh halt nimma, vor allem, wenn man die arbeit der partnerin nicht ernst nimmt.
dana ist einfach nur süß. aber wieso muß sie ständig so viel heulen. okay, wenn ich jeden tag nur tonya sehe, wär mir auch zum heulen zumute. hat ja wieder mal sehr viel mitgefühl gezeigt die kleine falsche katzenmörderin. wie kann man nur eine frau heiraten wollen, die man ca. eine woche kennt und die es in der zeit schafft, einen kater umzubringen? klar, mr. piddels mochte ja lara. und daß dana viel zeit mit ihr verbrachte. und daß sie manchmal hier übernachtet hat und auch ein bißchen move around ... together gemacht haben.
ein halber pluspunkt für bette für das geschenk für dana. und einen ganzen für den satz: "sie möchte dein ehemann sein."
7 minuspunkte für: "laß uns nochmals versuchen, ein kind miteinander zu haben." du hast sie schon vor 4 monaten nimma geliebt, was soll da ein baby dran ändern?
wieso können die seehunde jenny nicht einfach ertränken? die müssen ja einen schock fürs leben haben.
welch überraschung, gene & jenny treffen auf tim & trish (jennys giftblick war aber göttlich) und robin und marina. wie schafft robin es, sich dana und tonya vorstellen zu lassen, während jenny mit gene die flucht ergreift, dann zuhause bei jenny zu warten und sogar marinas anruf mitzuhören und zu warten, bis jenny und gene heimkommen?
und bitte, wieso machen alle bei jennys kranken ideen mit? wieso sind alle so verständnisvoll und wollen gehen? wieso bleiben alle bei miss psycho, wenn sie es will?
das nächste wunder: shane hat sich mit den falschen leuten eingelassen. aber die szene mit cherie war welt. und da hätten wir die nächste käufliche frau. lieber im goldenen käfig statt zu leben.
die heutige folge hat mehr von shane verraten als alle bisherigen.
und die nächste kranke, intensive und doch irgendwie verständliche szene: bette und tina. wow.
und die überaus süßeste szene der heutigen folge: "du kannst tonya nicht heiraten." - "warum" - "weil ..."
bitte, haben die alle die schlüssel von jeden? und mußte nach der durchaus guten folge so ein schwacher schlußpunkt kommen? das aufstehen und bettes neue bettgeschichte auf den chart malen war ja wieder mal mehr als plump (mußten wohl die fehlende plumpheit vom vorspann nachholen) und unrealistisch.
ich hoffe, in der 2. staffel spielt ivan noch mit. irgendwie sahs so aus, als könnte kit einem mask-wearing ivan eine chance geben.
Übrigens mag ich Bette und Candace zusammen. Ich weiß selbst nicht, warum, aber die Chemie zwischen den beiden stimmt. Fannd ich schon von Anfang an klasse. Daß die beiden am liebsten dauernd übereinander herfallen würden, aber sich dagegen wehren – zumindest in manchen Fällen, damit es niemand mitbekommt.
Obwohl – die letzte Szene zwischen Bette und Tina heute… wirklich wow!
Bette tut mir unheimlich leid. Natürlich ist es falsch, was sie da tut, aber genau das weiß sie selbst, kann sich aber eben Candace nicht entziehen…
Jenny sollte man wirklich ertränken…
Und daß zwischen Kit und Ivan noch was laufen wird, hoffe ich auch. Ich glaube, er/sie hatte recht, daß sie Kit das geben kann, was sie sich wünscht. Kit empfindet auch was für sie, denke ich, nur stellt sie sich bisher eben quer, weil es etwas ganz Neues für sie wäre, das ihr Angst macht.
Ich hoffe, man darf hier solche Fragen stellen: Warum ist Mr.Piddles tot? Ich muß in der letzten Folge wirklich was verpaßt haben…
wie bei so vielen sachen, stellen uns die drehbucherfinder vor vollendete tatsachen, ohne uns aufzuklären. aber IMO ists ziemlich klar, daß mr. p tonyas liebevolle pflege nicht überlebt hat.
Zitat:
Zitat von The L User
Übrigens mag ich Bette und Candace zusammen. Ich weiß selbst nicht, warum, aber die Chemie zwischen den beiden stimmt. Fannd ich schon von Anfang an klasse. Daß die beiden am liebsten dauernd übereinander herfallen würden, aber sich dagegen wehren – zumindest in manchen Fällen, damit es niemand mitbekommt.
Obwohl – die letzte Szene zwischen Bette und Tina heute… wirklich wow!
Bette tut mir unheimlich leid. Natürlich ist es falsch, was sie da tut, aber genau das weiß sie selbst, kann sich aber eben Candace nicht entziehen…
ja, irgendwie kommen bette und canace gut rüber. aber bette tut mir überhaupt nicht leid. da spielt sie den moralapostel bei marina und dann tut sie das selbe - eigentlich noch schlimmer, denn bette betrügt jemanden, das tat marina nicht.
und dann dauernd ihr schlechtes gewissen, bei candance, mit der sie's aber trotzdem treibt und bei tina, die endlich werfen soll, damit bette besser weiß, wo sie hingehört?
irgendwie hab ich das gefühl, daß letztendlich bette überbleibt. tina tut es ja ganz gut, sich zu emanzipieren.
Zitat:
Zitat von The L User
Und daß zwischen Kit und Ivan noch was laufen wird, hoffe ich auch. Ich glaube, er/sie hatte recht, daß sie Kit das geben kann, was sie sich wünscht. Kit empfindet auch was für sie, denke ich, nur stellt sie sich bisher eben quer, weil es etwas ganz Neues für sie wäre, das ihr Angst macht.
ja, sie sagt ja auch, wäre ivan ein mann, dann wäre er perfekt für sie. ich glaube, das ist auch der grund, wieso sie von ivan immer als er spricht. wenn sie ihn als mann sieht, hat sie weniger probleme mit ihren gefühlen.
andererseits wundere ich mich doch ein bißchen, daß sie das so aus der bahn wirft. ich mein, immerhin ist ihre schwester lesbisch und sie hängt auch mit deren lesbischer clique zusammen ab und hat anscheinend so überhaupt keine probleme damit und dann packt sie's nicht, daß der richtige für sie vielleicht eine sie ist?
nur so eine frage aber hatten bette und tina dann schon am schluss..???und war das nicht ne halbe vergewaltigung ?also jedenfalls super gemacht auch schauspielerisch und seeehr emotional die beste szene der ganzen staffel zwischen dein zweien find ich!!!!- mal nicht langweilig *g*
und das mit dana und alice war auch toll...mit diesem song dazu...
und shane?ich wäre in der psychatrie gelandet wenn ich auf gefühle gehört hätte.geile aussage irgendwie..das denk ich mir auch oft
nur so eine frage aber hatten bette und tina dann schon am schluss..???und war das nicht ne halbe vergewaltigung ?
ja, ich dachte mir auch, bette, das wirst du doch jetzt nicht durchziehen?
ich glaub, tina wollte es echt nicht, bis sie oben lag und selbst da brauchte sie ein paar augenblicke, bis sie weitermachte. und dann wars schon ziemlich intensiv.
Ja, daß Tonya das arme Tier auf dem Gewissen hat, liegt nahe. Dachte aber wirklich, ich hätte was verpaßt – obwohl ich doch die letzten beiden Folgen komplett gesehen hab – oder daß es an meinem siebartigen Gehirn liegt. Danke für die Info, nun muß ich meinen Verstand nicht mehr anzweifeln.
Zitat:
Zitat von ferrick
da spielt sie den moralapostel bei marina und dann tut sie das selbe - eigentlich noch schlimmer, denn bette betrügt jemanden, das tat marina nicht.
und dann dauernd ihr schlechtes gewissen, bei candance, mit der sie's aber trotzdem treibt und bei tina, die endlich werfen soll, damit bette besser weiß, wo sie hingehört?
irgendwie hab ich das gefühl, daß letztendlich bette überbleibt. tina tut es ja ganz gut, sich zu emanzipieren.
Yep, hast mit allem, was du schreibst, recht. Ich finde ihr Verhalten ja auch mehr als daneben. Trotzdem hab ich Mitgefühl mit ihr, weil sie so verwirrt ist, trotzdem aber weiß, daß sie ganz gewaltig Mist baut. Sie gibt sich meistens tough, aber eigentlich ist sie zur Zeit ein kleines Häufchen Elend. Sie schaut sich selbst dabei zu, wie sie alles kaputt macht, kann aber nicht eingreifen – so wirkt's, finde ich.
Muß aber zugeben, daß ich mal in einer ähnlichen Situation war (wenn auch anders, aber auf jeden Fall so, daß ich mir im Klaren war, etwas Wertvolles kaputtzumachen und Menschen zu verletzen, die mir viel bedeuten, aber es nicht stoppen konnte)– vielleicht seh ich das deswegen so.
Zitat:
Zitat von ferrick
andererseits wundere ich mich doch ein bißchen, daß sie das so aus der bahn wirft. ich mein, immerhin ist ihre schwester lesbisch und sie hängt auch mit deren lesbischer clique zusammen ab und hat anscheinend so überhaupt keine probleme damit und dann packt sie's nicht, daß der richtige für sie vielleicht eine sie ist?
Ja, das hat mich auch gewundert. Es ist doch für sie etwas ganz Normales.
Aber wahrscheinlich sind Sachen, die man bei anderen als normal empfindet, plötzlich ganz was anderes, wenn man selbst davon „betroffen“ ist. Und Kit hat ja ohnehin ein paar Problemchen wegen ihrer Alkoholsucht, da überfordert es sie wahrscheinlich, zu erfahren, daß sich eine Frau in sie verliebt hat. Vielleicht würde sie auch bei einem Kerl abweisend reagieren, weil sie erstmal mit sich selbst klarkommen will?
Geändert von The L User (30.08.2006 um 01:19 Uhr).
ja ist echt heftig..ich meine normale menschen würden erst mal drüber reden aber ok..^^
naja, bette dachte wahrscheinlich, mit reden dringt sie nicht durch und sie wollte tina zeigen, was sie ihr bedeutet? weiß auch nicht genau.
Zitat:
Zitat von The L User
Yep, hast mit allem, was du schreibst, recht. Ich finde ihr Verhalten ja auch mehr als daneben. Trotzdem hab ich Mitgefühl mit ihr, weil sie so verwirrt ist, trotzdem aber weiß, daß sie ganz gewaltig Mist baut. Sie gibt sich meistens tough, aber eigentlich ist sie zur Zeit ein kleines Häufchen Elend. Sie schaut sich selbst dabei zu, wie sie alles kaputt macht, kann aber nicht eingreifen – so wirkt's, finde ich.
Muß aber zugeben, daß ich mal in einer ähnlichen Situation war (wenn auch anders, aber auf jeden Fall so, daß ich mir im Klaren war, etwas Wertvolles kaputtzumachen und Menschen zu verletzen, die mir viel bedeuten, aber es nicht stoppen konnte)– vielleicht seh ich das deswegen so.
ich finds eh nachvollziehbar und so, was bette macht. nur mitleid hab ich keines mit ihr. letztendlich ist es ihre entscheidung. ich versteh auch, daß man es manchmal eben nimma packt und der kopf den kampf verliert. aber dann muß man eben auch mit den konsequenzen leben. und ich hätte es sicher nicht ganz so schlimm empfunden, wenn sie nicht wieder mit der baby sache angefangen hätte. wie soll eine beziehung basierend auf unehrlichkeit halten?
Zitat:
Zitat von The L User
Ja, das hat mich auch gewundert. Es ist doch für sie etwas ganz Normales.
Aber wahrscheinlich sind Sachen, die man bei anderen als normal empfindet, plötzlich ganz was anderes, wenn man selbst davon „betroffen“ ist. Und Kit hat ja ohnehin ein paar Problemchen wegen ihrer Alkoholsucht, da überfordert es sie wahrscheinlich, zu erfahren, daß sich eine Frau in sie verliebt hat. Vielleicht würde sie auch bei einem Kerl abweisend reagieren, weil sie erstmal mit sich selbst klarkommen will?
ja, möglicherweise hätte auch ein mann nicht viel mehr chancen bei ihr im moment.
und das es verwirrend ist, versteh ich ja auch, egal wie aufgeschlossen daß man sein mag. naja, wir werden nie genau wissen, wie so vieles nicht.
man merkt an der szene irgendwie ja auch wie sehr die sich lieben..und ein klein wenig schmerzhafte abhängigkeit voneinander..aber verletzet waren beide..weil bette war auch fertig..