The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 23.08.2006, 13:45
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard episode 10 - coming out

der vorspann war schlecht wie immer.

alice, die sich über ihre periode freut und der erstaunt fragende blick von bette und tina waren göttlich. ebenso alices erklärungsversuch. alice war überhaupt das highlight dieser doch eher faden folge.

tina helfersyndrom lädt jenny fürs dinah shore weekend ein. mutig. obwohl, jenny hat eigentlich erstaunlich wenig genervt.

die mädels singen closer to fine.

alice coming out story war echt witzig, und sie hat total gut ausgesehen, irgendwie. hat mich an "all over me" erinnert.

danas coming out story war IMO überflüssig, erstens wissens wir schon seit dem pilot und zweitens war weder die junge dana attraktiv noch hat die story verfilmt was hergegeben. das gesicht verpixeln und den namen überpiepsen ist zwar eine nette idee, aber auch nicht mehr neu (noch jemand "ellen" gesehen?).

shane ist natürlich die über-lesbe.

lustig find ich auch, daß alice ihre mutter immer extrem peinlich findet, alle anderen scheinen ihre gesellschaft aber zu mögen.

tonya hats tatsächlich geschafft, in rekordzeit unsympathisch zu wirken. schlimm, wie sich die anbiedert.

"she's my bitch" t-shirt für bette ist gut. *g*

unrealistisch fand ich, daß dana einen HRC award kriegt und keine von ihren freundinnen ist dabei.

jenny erzählt wildfremden leuten ihre komplizierte lebensgeschichte. echt krank die frau. und dennoch schafft sie es, ihr großes publikum zu faszinieren. und nein jenny, marina ist nicht an allem schuld. du bist ein mensch mit eigenem willen, keine marionette.
doch dann ein lichtblick: robin. ich mußte bei imdb.com nachsehen, woher ich sie kenne. die schwester von helen hunt in "mad about you" und "a league of their own". und sie sieht besser aus denn je.
was sie an jenny findet, weiß ich allerdings nicht. aber künstler ticken halt immer anders. ob jenny in gefahr läuft, zu erfrieren?

okay, 10.000 frauen und shane hat einen fernsehmädelsabend? cherie dürfte ihr wirklich etwas mehr bedeuten. auch wenn sie's am telefon nicht sagen kann.

tja, wer hätte gedacht, daß tonya ihren personal assistent job wörtlich nimmt? dana dana, hast du nicht mal zu alice gesagt, so verzweifelt bist du nicht? und dann tonya?
aber alice' anruf war witzig.
und dann tonyas blöder kommentar, daß sie dana hat oder so. wie abtörnend ist denn das? hat sich dana dem blick nach zu schließen auch gedacht.

tinas coming out story war ganz okay. wobei bette hat ja mehr als furchtbar ausgesehen. und alice und bette beste freundinnen? für mich kams bisher so rüber, daß alice jeweils die beste freundin von tina, dana und shane ist und bette irgendwie nur über tina in der clique mit drinnenhängt.

okay, hat dana wieder mal eine weibliche ejakulation gehabt, oder wieso kommt sie plötzlich auf die idee, das promigroupie tonya mitzunehmen?

die bette-candance-story: gut gespielt, von beiden. aber hat nicht bette als einzige marina vorwürfe gemacht? okay, so weit wie marina damals war bette noch nicht, aber lange kann sie ihre heroische haltung nicht mehr beibehalten.
und seit wann läßt sie sich bei geschäftlichen dingen von ihren gefühlen leiten? vielleicht wäre auch ein anderer, billigere anbieter genauso gut gewesen. aber nein, wir nehmen one woman zimmerermeisterin candance, weil damit setzen wir nicht nur unsere geschäftliche position aufs spiel, sondern auch unsere beziehung.
und das-ich-hab-meinen-werkzeugkoffer-vergessen: jaja, wir habens schon gecheckt, bei so einem spruch kann bette nie widerstehen. wieso muß alles so holzhammermäßig sein?

schöner abschluß mit dem viel zu kurz angespielten "the weakness in me" von joan armatrading.

edit: kann vielleicht ein moderator den threadtitel auf episode 12 ändern?

keine spoiler ohne warnung!

Geändert von ferrick (23.08.2006 um 14:06 Uhr).
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 23.08.2006, 15:05
Nadl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nadl

Nadl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nadl eine Nachricht über ICQ schicken Nadl eine Nachricht über MSN schicken Nadl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich fand diese episode eig. ganz oke!!! das lustigste an dieser folge ist eindeutig alice!!!

zuerst wie sie bette & tina erklären muss warum sie sich auf ihre periode freut dann die aktion mit ihrer mutter (ich hab mich tot gelacht)

od. auch eine geile szene, wie bette gerade ihre coming-out story erzählt und sie sagt so "und dann hat mich bette angerufen dass ich meinen ohrrring vergessen habe, dabei dachte ich ich hätte ihn angesteckt" und alice nur so drauf sagt "od auch der älteste trick der welt genannt" einfach göttlich

und eine meiner lieblingsszene wie dana wieder zurückkommt auf das zimmer wo mittlerweile jenny & alice wach sind. als alice das hört stößt sie jenny wieder um und springt so lustig wieder in ihr bett!! einfach göttlich die szene

was ich an der sendung ziemlich doof fand war die aktion von bette & candace!! aba ich freu mich das ivan endlich da ist, ich mag seinen/ihren charakter sehr...!!
  #3 (permalink)
Alt 23.08.2006, 15:08
Who I'm?
Benutzer

Benutzerbild von Who I'm?

Who I'm? befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Episode: 12 - Coming out

ich fand die Folge na ja, geht so. Gab schon bessere Folgen . Alice war das beste an dieser Folge - voll witzig manchmal ihre Kommentare, shane kam viel zu wenig vor

Zitat:
unrealistisch fand ich, daß dana einen HRC award kriegt und keine von ihren freundinnen ist dabei.

stimmt, ist schon komisch, fahren extra mit und dann sind sie bei der Verleihung garnciht dabei bzw sitzen vor dem TV.

Who I'm? ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 23.08.2006, 15:09
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

Standard

Zitat:
Zitat von Nadl
und eine meiner lieblingsszene wie dana wieder zurückkommt auf das zimmer wo mittlerweile jenny & alice wach sind. als alice das hört stößt sie jenny wieder um und springt so lustig wieder in ihr bett!! einfach göttlich die szene

ja, das war einfach super.

ich hätte es auch lustig gefunden, wenn dana zuerst mr. piddles geknuddelt hätte und sich erst dann von tonya verabschiedet. entweder hätte sie tonyas wahres gesicht erkannt oder aber tonya hätte sehr leiden müssen. *eg*

#5 (permalink)
Alt 23.08.2006, 15:22
dani1977
Moderator

Benutzerbild von dani1977

dani1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dani1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde die serie wurde sehr spannend gestaltet.....

die szene wo bette und candance in der zelle waren....
genial......wobei man sich nicht sicher ist......
ob bette nun ins bett gegangen ist oder nicht.....
bin mir nicht sicher ob die freilassung daran gehindert hat.......

das genialste an der serie war trotz allem marina.......
ich fand es gigantisch wie sie robin angemacht hat.....
diese eifersucht und dieses knistern fand ich göttlich.......
vor allem wird wohl die verabredung für samstag-abend marina sein...
den robin gab sich abweisend.......war aber offensichtlich angetan......

oder wie seht ihr das???
dani1977 ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 25.08.2006, 18:50
ferrick
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ferrick

Standard

Zitat:
Zitat von dani1977
ich finde die serie wurde sehr spannend gestaltet.....

die szene wo bette und candance in der zelle waren....
genial......wobei man sich nicht sicher ist......
ob bette nun ins bett gegangen ist oder nicht.....
bin mir nicht sicher ob die freilassung daran gehindert hat.......

das genialste an der serie war trotz allem marina.......
ich fand es gigantisch wie sie robin angemacht hat.....
diese eifersucht und dieses knistern fand ich göttlich.......
vor allem wird wohl die verabredung für samstag-abend marina sein...
den robin gab sich abweisend.......war aber offensichtlich angetan......

oder wie seht ihr das???

ich antworte mal hier
http://forum.l-word.org/1-staffel-th...chaft-879.html

#7 (permalink)
Alt 07.09.2006, 21:25
Tim Taler
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tim Taler

Tim Taler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tim Taler eine Nachricht über ICQ schicken Tim Taler eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fand ide Folge echt gut.

Ich denk man muß sich die letzten drei Folgen eh zusammen anschaun, das kommt dann besser rüber.

Ich find das nämlich total gut mit den Überschnitten zwischen Bette und Tina...die eine schwärmt noch...während die andere dabei ist nen ganz großen fehler zu begehen...

Die Mädels zusammen das ist doch ne dufte Truppe...auch wenn Jenny dabei war...die sich erstaunlich gut gemacht hat.

Bye TT

---------------------------------------------------

Tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu träumen

Meine Liebe wird zerbrechen, weil du sie verdrehst
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst

---------------------------------------------------
Tim Taler ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 08.09.2006, 13:05
Bonemama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bonemama

Bonemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bonemama eine Nachricht über ICQ schicken Bonemama eine Nachricht über MSN schicken Bonemama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

zu dieser folge hab ich ein ganz tolles bild
http://img118.imageshack.us/img118/3385/bchhb4.jpg

ich glaub das trifft es aufn punkt genau!
  #9 (permalink)
Alt 08.09.2006, 17:43
Fairbanks
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Fairbanks

Fairbanks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fairbanks eine Nachricht über ICQ schicken Fairbanks eine Nachricht über MSN schicken Fairbanks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

[quote=Nadl]ich fand diese episode eig. ganz oke!!! das lustigste an dieser folge ist eindeutig alice!!!

zuerst wie sie bette & tina erklären muss warum sie sich auf ihre periode freut dann die aktion mit ihrer mutter (ich hab mich tot gelacht)

und eine meiner lieblingsszene wie dana wieder zurückkommt auf das zimmer wo mittlerweile jenny & alice wach sind. als alice das hört stößt sie jenny wieder um und springt so lustig wieder in ihr bett!! einfach göttlich die szene QUOTE]

Die zwei Szenen fand ich auch einfach nur genial.. ^^ besonders die wo Alice die Jenny so voll aufs Bett zurück schupst und dann der geniale Sprung und Tinas Reaktion ^^ einfach nur geil *hehe*
und was ich auch noch ne geile Szene fand ist, wo Alice so Tonya das erste mal sieht und dann nur so "Läuft die auf Batterie oder was" und dann so das Foto macht xD einfach hammer ^^
  #10 (permalink)
Alt 08.09.2006, 19:07
Schlemil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Schlemil

Schlemil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Fairbanks: Die von Dir benannten Szenen fand ich auch am besten und lustigsten . Sonst fand ich die Folge nicht ganz so klasse.
Schlemil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht