an den vorspann kann ich mich gar nicht mehr erinnern. ich denke, das ist ein gutes zeichen.
liebt shane cherie? sie sagt ja, mit zögern und so, als müßte sie sich selbst überzeugen.
ah ja, ich überfliege nach den folgen immer das engl. transcript, da ist doch wohl wieder was mit der übersetzung fehlgeschlagen. auf dt. sagt shane über ihre vergangenheit: "sie haben mich für eine kleine nutte gehalten" (ja, ich mein das war sie ja auch), auf engl. wurde sie für a little fag gehalten, was sie ja nicht ist.
marina ist richtig bemitleidenswert, wenn sie traurig ist. die finanzielle verflechtung von marina und francesca ist mir aber immer noch nicht klar.
richtig schön, welch sorgen sich kit um marina macht. hier sieht man auch deutlich, daß marina sich nur am rand der clique bewegt.
ich liebe kelly lynch als lesbe. hätte nicht gedacht, daß sie auch als kerl so gut rüberkommt, obwohl das normalerweise nicht so ganz mein fall ist.
lustig, daß kit ivan als frau nicht gleich erkennt. aber da geht doch was, oder?
hm, marina geht's dreckig aber sie versucht, auch jennys glück oder was auch immer zu zerstören. tja, francesca ist weg und marina übernimmt ihre rolle.
okay, tim ist ein armer hund, aber wie blöd muß man sein, um jenny, die eh schon seit wochen im studio lebt und bad und klo mitbenutzen darf, auch noch zur gleichen zeit bei sich frühstücken zu lassen? und jenny, der psychotante, die von tim immer erwartet hat, daß er sich für ihre frauenprobleme interessiert, fällt nichts besseres ein, als auf die neuigkeit, daß tim und trish eine "pause" eingelegt haben zu fragen, ob sie geweint hat, und das nicht aus mitgefühl? und schon geht's weiter mit jennys frauenproblemen. salat. naja, mehr, als dana gekriegt hat. okay, das war auch kein date.
wieso nimmt sich tina nicht wieder einen richtigen job? ich hab ja schon nicht verstanden, wieso man sich 6 monate auf eine schwangerschaft zuhause vorbereiten muß. aber jetzt hat sie einen unbezahlten full-time-job bei einer gemeinnützigen organisation. wieso lassen sich so viele frauen aushalten?
ich hoffe, ich muß miss schlange nicht mehr oft sehen. wieso kann dana nicht mit mr. piddles glücklich sein? wieso versucht dana nicht, lara zurückzugewinnen? wieso hat dana nicht zuerst mr. piddles abgeknuddelt und dann sich von tonya verabschiedet? hehehe.
wieder sehr intensive szenen von bette und candace.
ich kenn mich ja nicht so gut mit kalifornischen/US-amerikanischen recht aus, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß eine demonstration erlaubt ist, die die eingänge eines museums blockiert.
und ich verstehe die frage des reporters an bette nicht ganz. so wie ich das fernsehduell verstanden habe, hat bette die videokassette so gehalten, daß fae sie sehen kann, damit sie versteht, wovon bette spricht und was sie weiß. der moderator hat die videokassette erst dann zu sich genommen, also konnten sie im fernsehen auch keine szenen zeigen. die szenen haben nur wir gesehen. es wurde z.b. ja auch zeitgleich die straßenstrichszene gezeigt, die nicht am video ist. also hat bette ja für die öffentlichkeit nicht wirklich was gesagt, oder?
schwach auch, daß gerade candance als profi die kette zerreißt. und bitte, was sollte dana da?
naja, so kams zumindest zu einem der spärlichen highlights der folge: dana: "wenn meine eltern davon erfahren!" alice: "dann vergessen sie vielleicht das problem, daß du eine lesbe bist."
und bitte, war der pfiff von alice zweideutig, nachdem bette auf candaces schoß gelandet ist?
und wie vorhersehbar, kommen bette und candace in eine zelle. ich mag die storyline nicht, ich mag die charaktere nicht, aber die zwei spielen verdammt gut.
es hätte so ziemlich die heißeste verbalsexszene (mangel telefon) werden können, aber nein, wir bekamen eine fast stillschweigende masturbationsszene zu sehen.
"komm zu mir." - "du weißt, ich bin es."
und wen hat's gewundert, daß cherie shane nicht abgeholt hat? wenn das spielzeug nicht immer und sofort verfügbar ist, brauchen wir ein neues.